• Jobs Job bei Dr. Schwabl Unternehmensberatung - SMS Consulting -

Dr. Schwabl Unternehmensberatung - SMS Consulting -

Frankfurt am Main

Organisation / Verwaltung

Frankfurt am Main

Team-Assistenz (m/w) Dr. Schwabl Unternehmensberatung - SMS Consulting - Frankfurt am Main Bearbeitung aller administrativen Aspekte der Büroorganisation; selbstständige Terminorganisation und -verfolgung sowie Reisemanagement; Einführung und Pflege einer effizienten Dokumentenablage sowie Wiedervorlage.

Hahnstraße 70 / Lyoner Stern D60528 Frankfurt Am Main Telefon: 069 / 150 426 90 Telefax: 069 / 150 426 93 Schaefer@com Wwwcom     Ist Eine National Und International Tätige Im Bereich Des Human Resources Management Zur Aktiven Unterstützung Eines Seniorpartners Und Seines Teams Suchen Wir Ab Mai 2016 Eine   Teamassistenz (w/m)   Wir Bieten: Abwechslungsreiche Und Vielfältige Aufgaben Arbeitsumfeld Einer National Und International Tätigen Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Jungen Und Dynamischen Team Arbeiten Im Gesamten Projektzyklus (von Der Akquise Bis Zum Abschluss) Ihre Aufgaben: Bearbeitung Aller Administrativen Aspekte Der Büroorganisation Selbstständige Terminorganisation Und Verfolgung Sowie Reisemanagement Einführung Und Pflege Einer Effizienten Dokumentenablage Sowie Wiedervorlage Rechercheaufgaben Im Internet Erstellung Und Bearbeitung Von Geschäftskorrespondenz übersetzung Von Texten (deutsch/englisch) Bestellung Von Büromaterialien Mitarbeit Bei Der Gestaltung Von Präsentationen Und Aufbereitung Von Kundenunterlagen Unterstützung Der Berater Bei Der Projektarbeit Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Zur/m Bürokauffrau/mann Bzw Vergleichbarer Abschluss Mindestens Zwei Bis Drei Jahre Einschlägige Berufserfahrung In Einem Vergleichbaren Tätigkeitsumfeld Sicherer Umgang Mit Allen Ms Officeanwendungen Insbesondere Outlook Excel Word Power Point Fließende Deutsch Und Gute Englischkenntnisse Vorausschauende Und Selbstständige Arbeitsweise Auch Unter Zeitdruck Bei Häufig Wechselnden Aufgaben Organisationsgeschick Und Engagement Kunden Und Serviceorientierung Hohe Sorgfalt Und Diskretion Team Und Kommunikationsfähigkeit Bei Interesse An Dieser Abwechslungsreichen Tätigkeit Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Per Email Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin   Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Frau Stefanie Schäfer ( Schaefer@com ) Assistenz Assistentin Sekretariat Sekretärin Teamassistentin Kauffrau Bürokommunikation Büroassistentin Sachbearbeitung Empfang Terminkoordination Personaldienstleistungskauffrau Verwaltung Kundenbetreuung Büroorganisation Assistenz Assistentin Sekretariat Sekretärin Teamassistentin Kauffrau Bürokommunikation Büroassistentin Sachbearbeitung Empfang Terminkoordination Personaldienstleistungskauffrau Verwaltung Kundenbetreuung Büroorganisation Team-Assistenz (m/w) Bearbeitung Aller Administrativen Aspekte Der Büroorganisation Selbstständige Terminorganisation Und -verfolgung Sowie Reisemanagement Einführung Und Pflege Einer Effizienten Dokumentenablage Sowie Wiedervorlage Frankfurt Am Main Assistenz Assistentin Sekretariat Sekretärin Teamassistentin Kauffrau Bürokommunikation Büroassistentin Sachbearbeitung Empfang Terminkoordination Personaldienstleistungskauffrau Verwaltung Kundenbetreuung Büroorganisation

Team-Assistenz (m/w)
   Dr. Schwabl Unternehmensberatung - SMS Consulting - (Frankfurt am Main)

Kaufmännischer Leiter (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)

Fachkraft für Fertigungsverfahrensentwicklung (w/m/d)
   HYDAC Group (Sulzbach)

Fachverkäuferin für Damenmode (m/w/d)
   Mode am Park (Bonn)